Super, dass du uns kontaktieren willst! Hast du Fragen zu deiner Bestellung? Schau doch erstmal in unsere FAQ's unten, da findest du bestimmt schon die Antwort. Falls nicht, kein Problem, du kannst uns immer per Mail unter info@fashionhaus-klund.de erreichen.
1. Wo ist mein Päckchen?
Wir tun unser Bestes, um deine Bestellung so schnell wie möglich zu versenden. Bestellungen, die an Werktagen vor 23.00 Uhr eingehen, werden innerhalb von 1-3 Werktagen bearbeitet. Nachdem das Paket verschickt wurde, beträgt die Lieferzeit 3-8 tage. Du erhältst eine E-Mail, sobald deine Bestellung versandt wurde.
2. 10 Arbeitstage sind vergangen und ich habe mein Paket immer noch nicht erhalten?
Es tut uns leid, dass das passiert ist. Hast du schonmal das Tracking überprüft? Manchmal bleiben die Pakete im Sortierzentrum hängen. Warte doch noch einen Arbeitstag ab, in 95% dieser Fälle kommt das Paket trotzdem an. Solltest du es bis dahin immer noch nicht haben, melde dich bei uns unter info@fashionhaus-klund.de und wir finden zusammen eine Lösung.
3. Wo kann ich meinen Track & Trace-Code finden?
Sobald deine Bestellung rausgeschickt wurde, bekommst du automatisch einen Tracking-Code zugeschickt. Es dauert ungefähr 24 Stunden, bis du den Code erhältst. Aber schau auch mal in deinen Spam-Ordner, manchmal landen unsere Mails da.